Polterabend für starke Mädels

Polterabend aber anders! Girls just wanna have fun!

Weg vom Alltag, weg vom Mainstream, sei freaky, sei anders, sei cool und doch naturverbunden. Komm mit!

Wir starten unsere JunggesellenabschiedsPartytour um ca. 15:00 Uhr und begeben uns Richtung urchiger Berghütte. Während der Wanderung werden wir diverse Quizfragen beantworten und Rätsel lösen. Die fehlerfreie Durchführung wird mit einem Belohnungsschnäppsle honoriert. Wie so ein Polterabend eben sein muss. Eine Menge Spass, unvergessliche Momente mit deinen Freundinnen und Abwechslung sind garantiert.

Aufstiegsdauer und Länge der Wandertour wird dem Kundenwunsch respektive der Kondition angepasst. Es stehen Touren zwischen 300 und 800 Höhenmeter zur Verfügung. Gerne entscheiden wir die Länge und Route je nach Können und Kondition gemeinsam.

Auf der Berghütte werden wir auf der einen Seite von einem überwältigenden Panorama erwartet und der anderen Seite vom Hüttenwirt, der uns mit einem Apérogetränk verwöhnt. Für uns wird ein Feuer gemacht, dort werden Marshmallows/Würste oder ähnliches gebraten. Als Alternativ gibt es ein Outdoor-Käsefondue. Es wird getrunken, gegessen, gefeiert und getanzt. So wird deine Junggesellinnenzeit stimmungsvoll und unvergesslich verabschiedet und du bist ready für den schönsten Tag in deinem Leben, deine Hochzeit.

Wer will, kann auf der Hütte übernachten und am nächsten Morgen das Katerfrühstück mit Aussicht geniessen. Ich kann das auf Wunsch organisieren.

Nach 21:00 Uhr seid ihr Ladies auf euch selbst gestellt. Als Abschied erhält jede ein kleines Erinnerungsgeschenk.

Ausrüstung
– Wanderschuhe
– Regenschutz
– Wechselkleidung
– Rucksack mit Pullover oder Jäckli für Pausen
– Getränke
– Fotoapparat
– Stirnlampe

Leistungen/Angebot
Tourenleitung, Organisation, Wegschnäppsle, diverse Gadgets (Schleier, Tütü, Selfie-Utensilien), 1 digitales Erinnerungsfoto pro Teilnehmer

Preis
Individuell nach Tour/Absprache

Treffpunkt
Nach Absprache in Liechtenstein, Österreich oder der Schweiz

Anreise
Privat mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln