Halbtagestouren

Halbtagestouren in Liechtenstein

Du hast nicht soviel Zeit, bist nur kurz in Liechtenstein und möchtest trotzdem in die Alpenwelt eintauchen? Kein Problem, meine Halbtagestouren in Liechtenstein dauern 2 bis 4 Stunden. Ich zeige dir das beste was man in dieser Zeit zu sehen bekommen kann.

Oder fehlt dir einfach noch die nötige Kondition und Ausdauer für eine Tagestour, kein Problem, meine Halbtagestouren in Liechtenstein werden dich nicht überfordern. Schreib mir eine Email, gemeinsam finden wir die richtige Tour für dich.

Du suchst ein individuelles Geschenk für eine ganz besondere Person? Mich kann man in Form von Gutscheinen auch verschenken. Der beste Gutschein Liechtensteins kriegst du bei mir. Verschenke einfach eine Halbtagestour in Liechtenstein. Ein unvergessliches Geschenk, garantiert!

Ich habe das Angebot mit ein paar spannenden Halbtagestouren für dich erstellt, damit du dich auch in kleinen Schritten deinem grossen Ziel nähern kannst. Es ist für jeden etwas dabei. Lass dich von meinen Angeboten inspirieren. Ich bin dein privater Tourenguide in Liechtenstein der Schweiz und Österreich.

Du interessierst dich für eine Tour, die du in keinem Programm findest? Du möchtest eine unvergessliche Wanderung im Kreise deiner Familie oder unter Freunden machen? Oder du hast schon länger eine bestimmte Route im Kopf, die du gerne mal gehen würdest?

Kontaktiere mich, ich berate dich und organisieren deine individuelle Bergtour!