Liechtenstein Weg in 12 Etappen

Du möchtest unbedingt den Liechtenstein Weg mit seinen 75 Kilometer Wegstrecke und rund 2’000 Höhenmetern machen aber nicht alleine? Dann bin ich genau die Richtige für dich. Eine unvergessliche Wanderung durch Liechtenstein auf dem Liechtenstein Weg in 12 Etappen erwartet dich.

Ich organisiere diese unvergessliche Wanderung für dich und wir erwandern gemeinsam den Liechtenstein Weg in 12 aufregenden Etappen. Ich erzähle dir viel Wissenswertes über unser wundervolles Land. Während wir von Balzers im Süden nach Schaanwald im Norden durchs wundervolle Fürstentum Liechtenstein wandern, geniessen wir die traumhafte Bergkulisse.

Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen.

Was bekommst du?

Unterhaltung, Bewegung, frische Luft, viel Wissenswertes über das Fürstentum Liechtenstein, tolle Erlebnisse und Eindrücke, Spass und gute Laune erwarten dich. Abschliessend kannst du dich als Absolvent des Liechtenstein Weg betiteln.

Bei Interesse besuche meine Facebook Gruppe wander-kathi on tour, dort findest du diverse Videos und Fotos zum Liechtenstein Weg.

Die Laufzeiten betragen zwischen 2 und 4 Stunden, je nach Etappe des Liechtenstein Wegs auf Bergwanderwegen nach SAC Wanderskala T2/T3.

Es gibt keine Voraussetzung für diese Touren. Nur ausreichend Kondition und Ausdauer für bis zu 4 Stunden Wanderung werden benötigt. Gutes Schuhwerk und allenfalls Stöcke sollten man jedoch mitbringen.

Ausrüstung
– Wander- oder Trekkingschuhe
– Regenschutz
– Rucksack mit Pullover oder Jäckli für Pausen
– Getränke und Verpflegung
– Fotoapparat
– Sonnencreme/Sonnenhut und Sonnenbrille
– Allenfalls Stöcke

Leistungen/Angebot
Tourenleitung, Organisation und unvergessliche Momente

Preis
Diese Tour kannst du auch als Privattour an einem beliebigen Datum buchen, Preise hierzu auf Anfrage.
1 Schnupper-Etappe CHF 89.- pro Person
Preis auf Anfrage

Treffpunkt
Der genau Treffpunkt wird einen Tag vorher bekannt gegeben.

Anreise
Privat mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.