Prinzessinnen Krönungstour auf fürstlichen Pfaden

Wir treffen uns in Malbun im wundervollen Fürstentum Liechtenstein, wir beginnen unsere Tour mit einer bequemen Fahrt im Sessellift bis zum Ausgangspunkt Sareis unserer fürstlichen Wanderung. Schon von hier aus hat man eine überwältigende Aussicht. Aber das ist noch nicht der richtige Platz für deine Krönung.
Wir starten unsere fürstliche Gratwanderung, die friedvolle Alpenwelt im Rundumblick, Malbun liegt uns zu Füssen, so wie es uns als Prinzessinnen angemessen ist. Der aussichtsreiche Augstenberg ist der angemessene Ort für deine Glückskrönung. Die Glitzersteinchen deines Glückskrönchens werden im Sonnenlicht glänzen während wir das mit einem Glas Champagner feiern. Nach dem Krönungsritual machen wir uns weiter auf unserer Gratwanderung, geniessen das umwerfende Panorama, bis wir die romantisch gelegenen Pfälzerhütte erreichen. Die rustikale Terrasse der Pfälzerhütte lädt uns zu einer kurzen Pause ein bei der wir die Tour nochmal Revue passieren lassen bevor wir die Pfade des Fürstin-Gina-Wegs verlassen und die Rundtour am Ausgangspunkt abschliessen.

pfälzerhütte-liechtenstein-wanderung-fürstin-gina-weg-wander-kathi-007
Sei einen Tag die Prinzessin © Wander-Kathi GmbH

Denkst du auch ab und zu: „Ach, wenn ich nur könnte?“
Ich sage dir: „Mach es!“

Du wirst noch lange und oft in diesen Erinnerungen schwelgen und sogar im Altersheim noch davon erzählen als du Prinzessin warst, wenigstens für einen Tag. Das Glückskrönchen wird dir stets Glück bringen.

Unsere unvergessliche Krönungstour beginnt um 9:00 Uhr beim Parkplatz beim Eisplatz Schluchertreff in Malbun, im Liechtensteinischen Wander- und Skigebiet.

Die Marschzeit beträgt ungefähr 4 Stunden. Aufstieg ca. 500 und Abstieg ca. 800 Höhenmeter auf Bergwanderwegen nach SAC Wanderskala T3.

Keine besonderen Voraussetzungen nötig.

Leistungen
Tourenleitung, Organisation, Bahnfahrt und Alpenkrönung mit Champagner, Glückskrönchen und digitales Erinnerungsfoto.

Preis
CHF 525.- pro Person (maximal 2 Teilnehmerinnen auch als Einzeltour buchbar)

Treffpunkt
Auf Anfrage jeden Freitag/Samstag oder Sonntag je ab 9:00 Uhr beim Parkplatz beim Eisplatz Schluchertreff im Malbun/Fürstentum Liechtenstein

Anreise
Privat mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln