Romantische Sonnenuntergangs-Pärchentour inklusive Picknick mit Wein oder Sekt

Lust deine Prinzessin oder deinen Prinzen mit einem romantischen Picknick der etwas anderen Art zu überraschen? Meine auf euch zugeschnittenen romantischen Pärchentouren in den Bergen des Fürstentum Liechtenstein sorgen für glänzende Augen.

Eventuell planst du auch einen Heiratsantrag auf diese Weise? Lass es mich wissen.

sonnenuntergang-picknick-romatisch-liechtenstein-wandern-wander-kathi-001
Gemeinsames Picknick bei Sonnenuntergang © Wander-Kathi GmbH

Gönne deinem Herzblatt ein romantisches Techtelmechtel in der bezaubernden Bergwelt des Fürstentum Liechtenstein. Stosst mit einem Gläschen Wein oder Sekt an und geniesst bei einem kleinen Picknick die friedvolle Stimmung, beobachtet die Sonne wie sie untergeht und der Abend anfängt zu dämmern. Nach dem bezaubernden Naturspektakel steigen wir mit der Stirnlampe im Abendschein wieder gen Ausgangspunkt, ein erlebnisreicher Tag geht zu Ende. Ein Erlebnis das euch noch enger zusammenschweisst. Ihr werdet garantiert noch an einigen Abenden daran zurück denken und in diesen schönen Momenten schwelgen. Romantik wie sie besser nicht sein könnte.

Als dein privater Tourenguide in Liechtenstein, zeige ich dir den perfekten und romantischsten Ort für dieses wundervolle Erlebnis. Damit triffst du garantiert ins Schwarze, traust du dich?

Wir starten unsere romantische Pärchentour am frühen Abend, welche einen Aufstieg von ca. 500 Höhenmeter beinhaltet. Die Laufzeit beträgt ungefähr 3 Stunden auf Bergwanderwegen nach SAC Wanderskala T2.

Es gibt keine besonderen Voraussetzungen für diese Tour.

Ausrüstung
– Wanderschuhe
– Regenschutz
– Rucksack mit Pullover oder Jäckli für Pausen
– Getränke für den Aufstieg
– Fotoapparat
– Stirnlampe oder Taschenlampe
– Allenfalls Stöcke

Leistungen/Angebot
Tourenleitung, Organisation und kleines Picknick mit Wein oder Sekt

Preis
CHF 450.- für 2 Personen inklusive Wein oder Sekt sowie einem kleinem Picknick

Treffpunkt
Datum und Ort wird nach Absprache vereinbart und kann ganz nach Kundenwunsch angepasst werden.

Anreise
Privat mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.