Vital-Gruppe

Du fühlst dich nicht so fit, wärst es aber gerne? Du findest keine Motivation und brauchst Überzeugung?
Dein innerer Schweinehund lässt sich nicht überlisten? Du hast aber Lust dich wieder fitter zu fühlen? Etwas zu erleben und etwas für deine Gesundheit zu tun?
Dann habe ich genau das Richtige für dich – diese Wandergruppe!

wandergruppe-liechtenstein-vital-wanderungen-fürstentum-wander-kathi-002
Vital-Wandergruppe am Mittwochnachmittag © Wander-Kathi GmbH

Regelmässige Bewegung fördert dein Wohlbefinden, wie wäre es mit Wandern? Die Vorteile liegen auf der Hand. Wir fördern und trainieren unsere Ausdauer ohne dass wir es merken, weil wir durch das Outdoorglück abgelenkt sind. Ist das nicht genial? Und verbrennen dabei sogar noch Kalorien. Wie toll ist das denn?
Gönne dir diesen Mittwochnachmittag nur für dich. Erlaube dir eine Auszeit zum Durchatmen mit einer

Wandergruppe!

Was bekommst du?

Unterhaltung, Bewegung, frische Luft, Kondition, Ausdauer, eine bessere Gesundheit, tolle Erlebnisse, Spass, Gute Laune und vieles mehr…

Die Laufzeiten betragen zwischen 2 und 3 Stunden auf Bergwanderwegen nach SAC Wanderskala T2.

Es gibt keine Voraussetzung für diese Touren. Nur gutes Schuhwerk und allenfalls Stöcke.

Ausrüstung
– Wander- oder Trekkingschuhe
– Regenschutz
– Rucksack mit Pullover oder Jäckli für Pausen
– Getränke und Verpflegung
– Fotoapparat
– Sonnencreme/Sonnenhut und Sonnenbrille
– Allenfalls Stöcke

Leistungen
Tourenleitung, Organisation, persönliche Betreuung und Unterstützung, unvergessliche Momente

Preis
Monats-Abo: CHF 145.- pro Person
3-Monats-Abo: CHF 390.- pro Person

Treffpunkt
Jeden Mittwoch, der genau Treffpunkt wird einen Tag vorher bekannt gegeben

Anreise
Privat mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln