Vollmondtouren

Vollmondtouren in Liechtenstein – ein ganz spezielles und limitiertes Erlebnis

Der Vollmond wirkt auf mich sehr mystisch und geheimnisvoll. Schon als ich noch ein kleines Mädchen war hat er mich jeden Monat aufs Neue fasziniert.

Den Vollmond aber in den Bergen zu erleben, das ist nochmal eine ganz andere Erfahrung. Traust du dich, diese Erfahrung zu machen? Ich begleite dich als deinen privaten Tourenguide in Liechtenstein, ich führe dich zum schönsten Platz in den Liechtensteiner Bergen um den Vollmondaufgang zu geniessen. Die mystische Stimmung aufzusaugen und dieses einmalige Erlebnis zu geniessen.

Die durch den Vollmond beleuchteten Berggipfel ziehen einem noch mehr in ihren Bann wie sonst schon. Von Zeit zu Zeit haben die Vollmondtouren auch noch etwas schauriges, das reizt noch mehr um bei Vollmond in die Berge zu gehen. Mit meinen Vollmondtouren in Liechtenstein garantiere ich dir ein unvergessliches Erlebnis, daran wirst du dich noch bei etlichen Vollmonden zurück erinnern.

Mit Stirnlampen bewaffnet in den Bergen zu wandern, das ist einfach fantastisch, wenn aber der Vollmond noch scheint, dann ist es einfach nur mystisch und so beeindruckend, das sollte jeder einmal erlebt haben.

Buche eine meiner Vollmondtouren in Liechtenstein so schnell wie möglich, die Plätze sind begrenzt und der Vollmond zeigt sich lediglich einmal im Monat. Also ein ganz exklusives Erlebnis.Ich freue mich über deine Anmeldung.

Deine Wander-Kathi

Wanderführerin und dein privater Tourenguide in Liechtenstein