Fürstliche Vollmondtour

Lust auf eine mystische Vollmondtour zu einem aussichtsreichen Gipfel im wundervollen Fürstentum Liechtenstein? Dann komm mit, es wird ein unvergessliches Erlebnis an das du dich bestimmt noch oft erinnern wirst, denn eine Wanderung bei Vollmond ist etwas ganz Spezielles.

Programm

Wir starten unsere Vollmondtour vom Parkplatz beim bezaubernden Gänglesee im Steg in Liechtenstein und steigen in der Abenddämmerung sternenwärts Richtung Alpenwelt. Unsere Wanderung führt uns durch das romantische Valünatal. Den Gänglesee im Rücken, geniessen wir dieses zauberische Landbild für einen kurzen Moment, welches uns der Lichtmond zaubert, bis wir dann weiter Richtung Ziel, dem Bettlerjoch das auf 2’100 Meter liegt, ziehen. Vorbei an einer Alpe Gritsch, die sich im Abendschein präsentiert, erreichen wir nach ca. 700 Höhenmetern und ca. 6.5 km unser Ziel. Dort geniessen wir eine Aussicht der etwas anderen Art. Das Glanzgefunkel am Himmel, das friedvolle Alpental, einfach eine Freudenpracht. Wir sehen nach Österreich und zu den Schweizer Berggipfel.
Zurück wandern wir je nach Verhältnissen durch das mystische Naaftal oder dem Fahrweg entlang, bis wir müde und zufrieden den Ausgangspunkt erreichen.

Inkludierte Leistungen

Führung durch staatlich geprüfte Wanderführerin
Erinnerungsfoto
Alle Kosten für die Wanderführerin

Teilnahmevoraussetzungen

Gute Kondition
Trittsicherheit im felsigen Gelände
Schwindelfreiheit

Zusatzkosten

 Kosten für An- und Abreise
Individuelle Verpflegung

Eckdaten

Dauer ca. 4 bis 5 Stunden
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 3 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 750m

Preis pro Person

ab 3 Personen CHF 155.-
Gruppen auf Anfrage

Individuelle Anfrage

DSGVO-Einverständnis *

5 + 3 =