News

02. Juli 2020 – Reportage im Volksblatt

Heute kam eine Reportage im Volksblatt über mich und die Bärenlöcher in Liechtenstein. Hier kann das gesamte Porträt nachgelesen werden: Volksblatt
Alternativ kann der Ausschnitt von wander-kathi heruntergeladen werden!

wander-kathi-volksblatt-liechtenstein-wandern_001

19. Juni 2020 – Mehrtagestouren nun auch buchbar!

Nach langer Arbeit ist es nun endlich vollbracht! Ihr könnt nun endlich die lange ersehnten Mehrtagestouren buchen. Schaut euch um und bei Fragen einfach melden.


12. Juni 2020 – Überquerung der „Drei Schwestern“


31. Mai 2020 – Porträt in der Liewo

Heute kam ein Porträt in der Liewo über mich und mein Weg zum Wandern. Hier kann das gesamte Porträt nachgelesen werden: LIEWO
Alternativ kann HIER die Liewo komplett oder HIER nur der Ausschnitt von wander-kathi heruntergeladen werden!



14. Mai 2020 – Bald geht’s wieder los!

Am 15. Mai 2020 dürfen Wanderungen mit 4 Gästen durchgeführt werden.
Ich würde mich über eine Anfrage freuen, gerne plane ich eine passende abenteuerliche Tour für euch, oder ihr bucht direkt eines meiner Angebote:

Der Bergfrühling ist besonders schön!

Eure Wander-Kathi


07. Mai 2020 – Liechtenstein Weg von Triesen nach Triesenberg

05. Mai 2020 – Covid-19

Lockerungen der Massnahmen im Sportbereich auf den 11.05.2020. Im Rahmen von Kleingruppen bis maximal 5 Personen, stay tuned!!!


26. April 2020 – Liechtenstein Weg von Ruggell in den Schellenberg


25. April 2020 – Ankündigung


21. April 2020 – Liechtenstein Weg von Balzers nach Triesen


19. April 2020 – Liechtenstein Weg von Schaan nach Nendeln


17. April 2020 – Hoher Kasten – Staubern