Juni 2021 – panorama – das Liechtensteiner Alpenmagazin

Im Juni kam das Liechtensteiner Alpenmagazin “panaroma” mit einer Reportage über den Fürstin-Gina-Weg und Wander-Kathi heraus. Hier kann das gesamte Magazin nachgelesen werden oder hier nur der einzelne Artikel.

17. November 2020 – Lifestyle-Reportage im Vaterland

Heute kam eine Lifestyle-Reportage im Vaterland über das Schneeschuhwandern in der Region. Hier kann der gesamte Artikel nachgelesen werden: Vaterland

02. Juli 2020 – Reportage im Volksblatt

Heute kam eine Reportage im Volksblatt über mich und die Bärenlöcher in Liechtenstein. Hier kann das gesamte Porträt nachgelesen werden: Volksblatt
Alternativ kann der Ausschnitt von wander-kathi heruntergeladen werden!

wander-kathi-volksblatt-liechtenstein-wandern_001

12. Juni 2020 – Überquerung der “Drei Schwestern”

31. Mai 2020 – Porträt in der Liewo

Heute kam ein Porträt in der Liewo über mich und mein Weg zum Wandern. Hier kann das gesamte Porträt nachgelesen werden: LIEWO
Alternativ kann HIER die Liewo komplett oder HIER nur der Ausschnitt von wander-kathi heruntergeladen werden!

14. Mai 2020 – Bald geht’s wieder los!

Am 15. Mai 2020 dürfen Wanderungen mit 4 Gästen durchgeführt werden.
Ich würde mich über eine Anfrage freuen, gerne plane ich eine passende abenteuerliche Tour für euch, oder ihr bucht direkt eines meiner Angebote:

Der Bergfrühling ist besonders schön!

Eure Wander-Kathi

07. Mai 2020 – Liechtenstein Weg von Triesen nach Triesenberg

05. Mai 2020 – Covid-19

Lockerungen der Massnahmen im Sportbereich auf den 11.05.2020. Im Rahmen von Kleingruppen bis maximal 5 Personen, stay tuned!!!

26. April 2020 – Liechtenstein Weg von Ruggell in den Schellenberg

25. April 2020 – Ankündigung

21. April 2020 – Liechtenstein Weg von Balzers nach Triesen

19. April 2020 – Liechtenstein Weg von Schaan nach Nendeln

17. April 2020 – Hoher Kasten – Staubern