Sie möchten den Teamgeist der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stärken und suchen ein passendes Teambuilding Event der besonderen Art? Dann lassen Sie sich von meinen Teambuildings in der Natur überraschen! Das ganz spezielle Firmenevent ist sicher!

Meine Firmenevents und Teambuildings können auch während der Pandemie als Event mit Abstand durchgeführt werden, da wir uns an der frischen Luft befinden.

Frage einfach unverbindlich bei mir an, ich berate Dich gerne und bin mir sicher, das wir das richtige für Deine Firma finden werden.

Firmenevent | Unternehmensfeier | Corporate Event | Firmenausflug

Teambuilding | Teamevent | Gruppenevent | Teamwork

liechtenstein-wandern-teambuilding-schneeschuhtour-wander-kathi

Schneeschuhtour

Spassige Bewegung mit Schneeschuhen in naturnahen, verschneiten Wäldern umgeben von Berggipfeln. Optional mit einem gemütlicher Outdoor-Fondueplausch als Abschluss. All das erlebst du auf der unvergleichlichen Schneeschuhwanderung mit Wander-Kathi.
Weg vom Alltag und ab in den glitzernden Schnee! Ich bin euer Schneeschuhtouren–Guide und rüste euch mit Schneeschuhen und Stöcken (evtl. Stirnlampe) aus. Mit Humor, Wissen und Erfahrung führe ich euch durch naturnahes, verschneites Gelände. Geniesst während einer kleinen Rast ein Aufwärmerli aus meinem Rucksack.

Geniesse mit deinem Team nach dem einmaligen Schneeschuhlaufen durch die Winterlandschaft ein Outdoorkäsefondue. Ein unvergessliches Teamevent oder ein nachhaltiger Corona-konformer Mitarbeiteranlass.

Meine Schneeschuhwanderungen und Schneeschuhtouren sind naturnah, bei den Gästen äusserst beliebt und nahezu für jedermann machbar.

liechtenstein-wandern-teambuilding-harmonie-wander-kathi

Harmonie im Team

liechtenstein-wandern-teambuilding-schnitzeljagd-wander-kathi

Schnitzeljagd mit Fun Facts deines Unternehmens

Willst du dein Team mit viel Witz und Motivation durch Ihre Firmengeschichte führen?

Wieso nicht bei einer Schnitzeljagt in der Liechtensteinischen Bergwelt?

Spass und Bewegung sowie eine ausgelassene Stimmung lässt dies zu einem unvergesslichen Teamevent werden. Die Kommunikation wird hierbei automatisch verbessert. Es warten vergnügliche und knifflige Fragen die den Weg zur nächsten Station freigeben. Am Ende der Schnitzeljagt kann ein Outdoorfondue oder ein Grillplausch dazu gebucht werden, damit das Erlebte bei ausgelassener Stimmung nochmal reflektiert werden kann.

Die Schnitzeljagt wird durch Wander-Kathi organisiert und durchgeführt. Auch begleitet sie euch während des Firmenevents und steht für jegliche Fragen zur Verfügung. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen kann sie euch viel wissenswertes über die Bergwelt erzählen.

liechtenstein-wandern-teambuilding-leadership-wander-kathi

Leadership

liechtenstein-wandern-fackelwanderung-harmonie-wander-kathi

Fackelwanderung mit Outdoor-Fondue

Wanderungen regen immer wieder zum Nachdenken an.
Dieses Teambuilding wird von der Dunkelheit begleitet, das es zu einem tollen Firmenausflug macht. Die Ruhe der Umgebung ist so schön befreiend. Das Licht der Fackeln sorgt für eine besondere Stimmung.

Was nimmt man für Geräusche in der Dunkelheit wahr?

ind in der Nacht wirklich alle Katzen grau?

Der Zusammenhalt der Gruppe zählt, das aussergewöhnliche Ambiente weckt die Harmonie. Das Outdoor Abenteuer im Team ist eine besondere Erfahrung. Das ungewohnte Umfeld macht dich locker und der Teamspirit wächst. Schnapp dir deine Fackel und finde den richtigen Weg.

Ich bin euer persönlicher Guide und bin natürlich stets an eurer Seite. Am Ende der Fackelwanderung kann optional ein Outdoorkäsefondue gebucht werden. Dort kann man in entspannter Umgebung die Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen.
Die Bewegung an der frischen Luft ist großartig und der Ausgleich zum Schreibtisch perfekt. Die Natur ruft und du kannst starten. Plane jetzt dein individuelles Firmenevent und überrasche dein Team mit einem Abenteuer in der Wildnis.

liechtenstein-wandern-teambuilding-motivation-wander-kathi

Motivation