Fürstliche Schlosswanderung von der Ruine zum Schloss Vaduz

Lust auf eine märchenhafte Wanderung im Fürstenwald zu der alten Burgruine und dann zum Schloss Vaduz zu wandern? Dann komm mit!

Gerne nehme ich dich mit auf eine wundervolle und abwechslungsreiche fürstliche Wanderung in unserer beeindruckenden Natur durch den Fürstenwald.

Programm

Wir starten im Schatten des Schlosswaldes oberhalb von Schaan im Fürstentum Liechtenstein und werden vom wunderbaren Vogelgezwitscher begleitet. Wir tauchen während unserer Wanderung in die zauberhafte Natur ein und schalten ab, lassen den Alltagsstress hinter uns und wandern ca. 1.5 Stunden bis wir zu der alten Burgruine unterhalb der Drei Schwestern gelangen. Dort geniessen wir die Aussicht ins Tal von Liechtenstein und rüber zu der Alvierbergkette in der Schweiz und verpflegen uns mit verdienten Leckereien, ganz nach dem Motto:

DURCHATMEN – GENIESSEN – AUFTANKEN!

Anschliessend laufen wir wieder zurück zum Ausgangspunkt, aber nicht ohne Abstecher zum Schloss Vaduz, wo wir ein schönes Erinnerungsfoto schiessen und die Rundtour beenden. Wer weiss, vielleicht haben wir Glück und sehen die Fürstenfamilie.

Inkludierte Leistungen

Führung durch staatlich geprüfte Wanderführerin
Erinnerungsfoto
Alle Kosten für die Wanderführerin
Ruinenkaffi mit Schuss

Teilnahmevoraussetzungen

Gute Kondition

Zusatzkosten

 Kosten für An- und Abreise
Individuelle Verpflegung

Eckdaten

Dauer ca. 2.5 bis 2 Stunden
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 4 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 350m

Preis pro Person

ab 4 Personen CHF 85.-
Gruppen auf Anfrage

Individuelle Anfrage

DSGVO-Einverständnis *

2 + 6 =