Liechtenstein Weg

Du möchtest unbedingt den Liechtenstein Weg mit seinen 75 Kilometer Wegstrecke und rund 2’000 Höhenmetern erkunden? Kennst dich aber zu wenig aus oder traust dir die Wanderstrecke nicht alleine zu? Ihr seid eine Wandergruppe und macht im schönen Fürstentum Liechtenstein Urlaub, wollt aber zusätzlich noch etwas ganz besonderes erleben? Dann habe ich genau die richtigen Angebote parat.

Programm

Liechtenstein Weg – Ein Land. Ein Weg.

Die Höhepunkte des Fürstentums Liechtenstein zu Fuss auf dem Liechtenstein Weg zu entdecken, ist eine Erfahrung, die man gemacht haben muss, denn nur wo man zu Fuss war, ist man auch wirklich gewesen. Es warten 75 Kilometer voll mit spannenden Geschichten, Sehenswürdigkeiten, herrlichen Ausblicken, idyllischen Rastplätzen und vielem mehr auf den Entdecker.
Der Weg verbindet alle Gemeinden Liechtensteins und lädt sowohl Einheimische wie auch Besucher ein, sich auf eine spannende Reise durch Liechtenstein zu begeben und viel Neues über unser Land erfahren möchten. Entlang dieses Weges lässt sich nicht nur die Geschichte des Landes entdecken, sondern auch das Fürstentum im GESTERN, HEUTE und MORGEN erleben. Wir bleiben immer mal wieder stehen und nehmen die wundervolle Natur um uns wahr. Wir RIECHEN, SEHEN und HÖREN.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Liechtenstein Weg in 3 Etappen

Ich organisiere diese unvergessliche Wanderung für dich und wir erwandern gemeinsam den Liechtenstein Weg in 3 aufregenden Etappen. Ich erzähle dir viel Wissenswertes über unser wundervolles Land. Während wir von Balzers im Süden nach Schaanwald im Norden durchs wundervolle Fürstentum Liechtenstein wandern, geniessen wir die traumhafte Bergkulisse.

Die Laufzeiten betragen zwischen 7 und 9 Stunden, je nach Etappe des Liechtenstein Weg.

Dauer 3 Tage
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 1 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 1’000m
Preis
ab 1 Person CHF 1’500.-
Gruppen auf Anfrage
Liechtenstein Weg in 6 Etappen

Ich organisiere diese unvergessliche Wanderung für dich und wir erwandern gemeinsam den Liechtenstein Weg in 6 aufregenden Etappen. Ich erzähle dir viel Wissenswertes über unser wundervolles Land. Während wir von Balzers im Süden nach Schaanwald im Norden durchs wundervolle Fürstentum Liechtenstein wandern, geniessen wir die traumhafte Bergkulisse.

Die Laufzeiten betragen zwischen 3 und 6 Stunden, je nach Etappe des Liechtenstein Wegs.

Dauer 6 Tage
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 1 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 750m
Preis
ab 1 Person CHF 3’000.-
Gruppen auf Anfrage
Liechtenstein Weg in 12 Etappen

Ich organisiere diese unvergessliche Wanderung für dich und wir erwandern gemeinsam den Liechtenstein Weg in 12 aufregenden Etappen. Ich erzähle dir viel Wissenswertes über unser wundervolles Land. Während wir von Balzers im Süden nach Schaanwald im Norden durchs wundervolle Fürstentum Liechtenstein wandern, geniessen wir die traumhafte Bergkulisse.

Die Laufzeiten betragen zwischen 2 und 4 Stunden, je nach Etappe des Liechtenstein Weg.

Dauer 12 Tage
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 1 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 500m
Preis
ab 1 Person auf Anfrage
Gruppen auf Anfrage

Inkludierte Leistungen

Führung durch staatlich geprüfte Wanderführerin
Erinnerungsfoto
Alle Kosten für die Wanderführerin

Teilnahmevoraussetzungen

Gute Kondition
Trittsicherheit im felsigen Gelände
Schwindelfreiheit

Zusatzkosten

 Kosten für An- und Abreise
 Übernachtungskosten in der Hütte
Individuelle Verpflegung

Eckdaten

Dauer ab 3 Tage
Schwierigkeit         
Ausdauer
Teilnehmer ab 1 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 1’000m

Preis pro Person

ab 1 Person CHF 1’500.-
Gruppen auf Anfrage

Individuelle Anfrage

DSGVO-Einverständnis *

14 + 10 =