Workshop – Faszination Wildnis in Liechtenstein – wilde Kräuterküche

Leider geht viel Naturwissen immer mehr verloren. Das ändern wir auf unserer Kräutertour durch Liechtenstein. Denn hier finden wir viele Wildkräuter, die wir dann sammeln, bestimmen und weiterverarbeiten werden.

Programm

Mit der Zubereitung von Gerichten aus den gesammelten Wildkräutern werden wir uns feine Speisen auf dem offenen Feuer kochen und die Kräuterwanderung damit abrunden. Wahnsinn, dass so viele Zutaten direkt vor unserer Haustür wachsen. Ist das nicht genial?

Unsere Reise beginnt mit einer Wanderung/Spaziergang durch die malerische Landschaft Liechtensteins, bei der wir erste wilde Kräuter entdecken und erfahren, was ist giftig und was nicht. Was eignet sich zum Kochen und was nicht. Wie kann ich es auf offenem Feuer kochen, was kann ich noch alles darauf machen?

All das und noch viel mehr lernst du in diesem einzigartigen Kräuterworkshop mit mir. Tauche ein in die faszinierende Welt der Wildkräuter und stelle wieder eine Verbindung zur Natur her.

Inkludierte Leistungen

Führung durch staatlich geprüfte Wanderführerin
Alle Kosten für die Wanderführerin

Teilnahmevoraussetzungen

Keine

Zusatzkosten

 Kosten für An- und Abreise
Individuelle Verpflegung

Eckdaten

Dauer ca. 4.5 bis 5.5 Stunden
Schwierigkeit        
Ausdauer
Teilnehmer ab 4 Teilnehmer
Höchenunterschied ↑↓ ca. 100m

Preis pro Person

ab 4 Personen CHF 220.-
Gruppen auf Anfrage

Individuelle Anfrage

DSGVO-Einverständnis *

12 + 4 =